Ruckgabe und Reklamation

 

Reklamation

Um die Reklamation zu erheben, gehen Sie folgendermaßen vor:

1.Rückgabe/Rückerstattung
Füllen Sie das Rückgabeformular aus und legen Sie es bei. Folgende Daten sind dabei erforderlich: Name, Adresse, E-Mail oder Postadresse, Telefonnummer, Rückgabegrund, das Kaufdatum und wann der Fehler aufgetreten ist.

2.Rücksendung des Artikels
Wollen Sie den Artikel zurückgeben ,dann schicken Sie ihn mit allem Zubehör und eine Kopie der Kaufrechnung zurück.

3. Versand
Den fehlerhaften Artikel versenden Sie an folgende Adresse :

Lilymed B. Flis
Am Slachtchof 4
17309 Pasewalk
Tel. Office: +49 (0)39732253666

Rückgabe des Artikels

Laut des Gesetzes haben Sie 14 Tage Zeit den Artikel zurückzugeben. Um vom Kaufvertrag abzusehen und den gekauften Artikel zurückzugeben, fullen Sie entsprechende Erklärung aus und senden Sie sie an uns inkl Artikel.

Lilymed B. Flis
Am Slachtchof 4
17309 Pasewalk
Tel. Office: +49 (0)39732253666

Dem Paket legen Sie ausser des Artikels und Zubehörs die Quittung oder Rechnung und erforderliche Erklärung bei.

 

 

nach oben
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl